Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian hasst die neue Frau von Ex-Mann Kanye West!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian hasst die neue Frau von Ex-Mann Kanye West!

14. Jan. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Verachtet Kim Kardashian (42) die neue Frau von Kanye West (45) etwa? Die Reality-TV-Bekanntheit und der Rapper waren acht Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Erst vor wenigen Wochen wurde die Scheidung des einstigen Traumpaares rechtskräftig. Und der Skandalmusiker soll sich gleich wieder getraut haben. North (9), Saint (7), Chicago (4) und Psalm (3) haben jetzt offenbar eine Stiefmutter – und Kim kann sie gar nicht leiden!

Bianca Censori ist wohl die neue Frau an Kanyes Seite. Eine Quelle erzählte Page Six: "Kim hasst sie." Angeblich habe die Unternehmerin die Yeezy-Mitarbeiterin schon länger nicht gemocht. "Sie [Bianca] ist hübsch. Und Kim hasst hübsche Mädchen", ergänzte der Insider. Im Yeezy-Hauptquartier sei allgemein bekannt gewesen, dass die Frau des Chefs die 27-Jährige nicht gemocht hätte.

Die Familie der in Melbourne geborenen Braut bestätigte deren Hochzeit mit dem 45-Jährigen offenbar. "Es ist eine sehr aufregende Nachricht für meine Schwester und die Familie. Aber wir haben uns entschieden, vorerst etwas Privatsphäre einzuhalten", erklärte Biancas Schwester in einem Gespräch mit Herald Sun. Auch eine andere nähere Verwandte sagte, dass sie "superglücklich für die beiden" sei.

Kim Kardashian auf einem Event von Tiffany & Co. im Oktober 2022Getty Images
Kim Kardashian auf einem Event von Tiffany & Co. im Oktober 2022
Rapper Kanye West 2015Getty Images
Rapper Kanye West 2015
Kim Kardashian, November 2022Getty Images
Kim Kardashian, November 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Kim Kanyes Neue nicht mag?
600
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de