Promiflash Logo
Britney Spears reagiert auf ihren bizarren Zusammenbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears reagiert auf ihren bizarren Zusammenbruch!

16. Jan. 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Britney Spears (41) Klartext. Die Sängerin macht schon seit geraumer Zeit mit anderen Dingen als mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Die "Toxic"-Interpretin teilt gerne freizügige Fotos und private Geschichten im Netz. Bei einem Restaurantbesuch vor wenigen Tagen soll sie einen hysterischen Ausraster gehabt haben. Angeblich redete sie Kauderwelsch und schrie. Nun meldet sich Britney dazu selbst zu Wort!

Auf Instagram teilt die 41-Jährige einen Text zu diesem Vorfall. Britney rechtfertigt ihr Verhalten damit, dass sie betrunken gewesen sei. "Ich weiß, dass sich die Öffentlichkeit darüber aufregt, dass ich ein bisschen betrunken in einem Restaurant war", schreibt sie. "Es ist so, als ob sie jede meiner Bewegungen beobachten würden!", regt sie sich außerdem auf. "Ich fühle mich so geschmeichelt, dass sie über mich reden wie über eine Verrückte und dann auch noch die Eier haben, über all die negativen Dinge zu sprechen, die in meiner Vergangenheit passiert sind!", ergänzt die Blondine.

Zuletzt gab es immer wieder wilde Gerüchte um die Zweifachmama. Unter anderem wurde behauptet, dass sie eine Doppelgängerin beauftragt habe. Ein Video kursierte auf TikTok, das Britney in einem Flugzeug zeigte. Doch einige User waren skeptisch und schrieben dazu: "Sie versuchen es nicht einmal mehr. Eine krasse Mischung aus Greenscreen und Schauspielern."

Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei der Pre-Grammy-Gala, 2017
Getty Images
Britney Spears bei der Pre-Grammy-Gala, 2017
Britney Spears im Dezember 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Britney also nur betrunken war?
300
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de