Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Novalanalove und DJ Jeezy zusammen in Dubai?Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Novalanalove und DJ Jeezy zusammen in Dubai?

17. Jan. 2023, 17:48 - Promiflash Redaktion

Haben Novalanalove (31) und ihr Ex sich wieder versöhnt? Die Influencerin, die mit echtem Namen Farina Yari heißt, war sechs Jahre mit DJ Jeezy zusammen. Im August des vergangenen Jahres hatten die Eheleute ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt. Im November trennte sich das Paar dann, nachdem der frisch gebackene Papa fremdgegangen war. Nun befinden sich beide zeitgleich in Dubai – was hat es damit auf sich?

Sowohl die 31-Jährige als auch ihr Noch-Ehemann nehmen ihre Follower in ihren Instagram-Storys im Alltag mit. Dort ist zu sehen: Beide verbringen gerade einen Urlaub in der Wüstenmetropole. Ob die Eltern von der kleinen Nola nur zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind? Nein! Tatsächlich zeigte sich Jeezy gemeinsam mit seiner Tochter. Zu einem süßen Strahlevideo von seiner Prinzessin schrieb er: "Ich liebe dich so sehr!" Was das Treffen in Dubai für Farina und Pouyas Verhältnis bedeutet, ist unklar.

Die Alleinerziehende hatte bereits Weihnachten fernab von der Heimat verbracht. "Über Weihnachten werde ich mit meiner Mama und Nola verreisen und, um ehrlich zu sein, auch flüchten, um dann frisch ins neue Jahr zu starten", hatte sie preisgegeben. Ob Neustart für die Beauty nun auch Versöhnung mit dem Papa ihrer Tochter bedeutet?

Novalanalove und Baby Nola haben Spaß zusammen
Instagram / novalanalove
Novalanalove und Baby Nola haben Spaß zusammen
Novalanalove und Baby Nola im Urlaub, 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove und Baby Nola im Urlaub, 2022
Pouya Yari und Farina Opoku
Instagram / jeezygram
Pouya Yari und Farina Opoku
Was glaubt ihr, was ihr Treffen in Dubai bedeutet?
690
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de