Anzeige
Promiflash Logo
Überheblich? Lucas verliert Beliebtheitspunkte im Dschungel!RTLZur Bildergalerie

Überheblich? Lucas verliert Beliebtheitspunkte im Dschungel!

24. Jan. 2023, 9:24 - Kristina S.

Wie weit kann es Lucas Cordalis (55) im Dschungel bringen? Der Ehemann von Daniela Katzenberger (36) sollte bereits zum Cast der vergangenen Staffel vom Dschungelcamp gehören. Aufgrund einer Corona-Erkrankung konnte der Sänger jedoch nicht ins Camp einziehen. Jetzt ist der Sohn von Costa Cordalis (✝75) in der Show dabei, doch hat er auch eine Chance auf die Krone? Momentan sieht es wohl nicht danach aus...

Im Netz vermitteln viele Zuschauer den Eindruck, als würde Lucas jede Menge Beliebtheitspunkte einbüßen. Zunächst einmal wollte der Vater der kleinen Sophia (7) lieber schlafen, als Nachtwache zu schieben. Nach einer Prüfung, bei der er nicht gerade mit Feinmotorik überzeugen konnte, bezeichnete er sich selbst als "der Stärkste im Camp". Auf Twitter bezeichneten einige User das Verhalten als "arrogant". "Ich könnte mir vorstellen, dass Lucas heute geht", prophezeite ein User.

Während Lucas in Promiflash-Umfragen zu Beginn der Show noch weit vorne lag, rutschte er in der letzten Umfrage auf Platz vier hinter Djamila Rowe (55), Gigi Birofio (23) und Papis Loveday (46) ab. Außerdem denken einige Zuschauer, dass Iris (55) und Peter Klein mit ihrem Fremdgeh-Drama Lucas im Dschungelcamp keinen Gefallen getan haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL+
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, 2016
Denkt ihr, dass Lucas noch Dschugelkönig werden könnte?3695 Stimmen
3235
Nee, für mich hat er sich ins Aus geschossen.
460
Ja, ich denke, die Chancen stehen noch gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de