Promiflash Logo
Langsam wird es ernst: Dieser Star verlässt Dschungel heute!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Langsam wird es ernst: Dieser Star verlässt Dschungel heute!

25. Jan. 2023, 23:08 - Promiflash Redaktion

Für diese Kandidatin ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt! Die Stars und Sternchen sind bereits fast zwei Wochen im australischen Busch. Gestern musste die Schauspielerin Jana Pallaske (43) das Camp verlassen. Sie war über ihr Ausscheiden gar nicht traurig. Im Gegenteil: Die 43-Jährige war froh gehen zu dürfen, denn sie sei am Ende gewesen. Cecilia muss den Titel auch an den Nagel hängen!

In der heutigen Promiflash-Umfrage lagen Realitystar Cecilia Asoro und Spielerfrau Claudia Effenberg (57) auf den hinteren Rängen. Sind die Fans vor den Bildschirmen derselben Meinung? Um ihren Verbleib mussten zuerst Papis (46) und Cecilia bangen. Die Zuschauer riefen aber tatsächlich am wenigsten für die 26-Jährige an!

Damit ist die TV-Bekanntheit die Fünfte, die die Show verlassen muss. Es kämpfen also weiterhin acht Promis am Lagerfeuer um den Titel Dschungelkönig 2023. Während der ursprüngliche Favorit Lucas (55) sich durch einigen Aktionen sehr unbeliebt machte, konnte Djamila (55) enorm an Beliebtheit gewinnen. Ob es am Ende für den Sieg reicht?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Papis Loveday im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Papis Loveday im Dschungelcamp
Seid ihr froh, dass Cecilia raus ist?
1209
963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de