Anzeige
Promiflash Logo
Kim K.-Double? Nicole Scherzinger mit platinblondem HaarInstagram / kimkardashian, Instagram / nicolescherzingerZur Bildergalerie

Kim K.-Double? Nicole Scherzinger mit platinblondem Haar

28. Jan. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Verwechslungsgefahr bei diesen zwei Promi-Damen! Nicole Scherzinger (44) überrascht ihre Fans immer wieder gerne mit neuen Looks. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Frontfrau scheint sich optisch öfters auszuprobieren: So trug sie in der Vergangenheit bereits pinkes, blondes, kurzes oder langes Haar. Die US-Amerikanerin mit philippinischen und hawaiianischen Wurzeln hat von Natur aus eigentlich sehr dunkles Haar. Jetzt färbte Nicole ihre Mähne platinblond und wurde prompt verwechselt!

"Haben Blondinen wirklich mehr Spaß?", betitelte Nicole ihren Instagram-Post mit einem Zitat aus "Natürlich Blond". Die 44-Jährige tauschte ihre natürlichen dunklen Locken gegen eine neue platinblonde Frisur aus. Ihren Fans fiel in dem Video sofort auf: Die Sängerin weißt verblüffende Ähnlichkeit mit dem Reality-TV-Star Kim Kardashian (42) auf! "Oh mein Gott! Ich dachte, das wäre Königin Kimmy", schrieb ein Follower, während ein anderer kommentierte: "Du siehst buchstäblich wie Kims Zwilling aus."

Vor einem Jahr hatte Nicole ihre Fans auf Instagram schon einmal mit einem krassen Haar-Umstyling überrascht. Ihre lange dunkle Tolle, die bereits zu einem Markenzeichen der Sängerin geworden war, hatte sie damals plötzlich zu einem Long-Bob transformiert. Dabei hatte es sich jedoch bloß um eine Fake-Frisur gehandelt, denn: Nicole hatte eine Perücke getragen.

Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, 2023
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger im Januar 2023
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger im Februar 2022
Findet ihr auch, dass sich Nicole und Kim mit blondem Haar zum Verwechseln ähnlich sehen?116 Stimmen
61
Ja, blond sehen sie aus wie eineiige Zwillinge!
55
Nein, finde ich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de