Promiflash Logo
Offen für Flirts? Tommy Pedroni bekommt viele Nachrichten!Instagram / tommypedroniZur Bildergalerie

Offen für Flirts? Tommy Pedroni bekommt viele Nachrichten!

29. Jan. 2023, 18:18 - Kimberley Schmidt

In der diesjährigen Staffel von Temptation Island V.I.P. stellten Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30) ihre Beziehung auf den Prüfstand. Jedoch ohne Erfolg. Nachdem der gebürtige Franzose mitansehen musste, wie seine Liebste viel Nähe mit einem Verführer zuließ, folgte das Liebes-Aus der beiden TV-Bekanntheiten. Doch wie sieht es bei dem Reality-Sternchen mittlerweile in Sachen Liebe aus? Tommy hat zumindest so einige Verehrerinnen, wie er Promiflash verrät!

"Ich kriege sehr viele Nachrichten, die meisten sind von Frauen", gibt der frischgebackene Single gegenüber Promiflash ganz offen zu. Die versuche er zu beantworten und freue sich darüber, dass sie Kontakt zu ihm aufnehmen. "Jeder Mann freut sich, Nachrichten von Frauen zu bekommen", erklärt Tommy. Gleichzeitig habe er jedoch auch Probleme, wieder jemandem zu vertrauen. "Ich wäre bereit, es zu versuchen, aber ich weiß, dass es schwierig ist", gibt der TV-Star zu.

An Datingshows teilzunehmen habe Tommy allerdings großes Interesse, wie er zuvor gegenüber der Bild zugab. "Ich bin jetzt wieder Single und ich denke, ich habe genug durchgemacht", erklärte er. Insbesondere das internationale Format "Too Hot to Handle" habe es ihm angetan.

Sandra Sicora und Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL+
Sandra Sicora und Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Tommy Pedroni im April 2022
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni im April 2022
Würdet ihr euch freuen, Tommy in Dating-Formaten zu sehen?
71
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de