Promiflash Logo
Pamela Anderson nahm beim Schreiben ihrer Memoiren zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson nahm beim Schreiben ihrer Memoiren zu

29. Jan. 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (55) nimmt ihre Geschichte jetzt selbst in die Hand! Der Baywatch-Star war mit der Veröffentlichung der Serie Pam & Tommy, die all die Ereignisse rund um das berüchtigte Sex-Tape mit Ex-Mann Tommy Lee (60) veranschaulicht, alles andere als zufrieden. Deshalb schrieb die Schauspielerin nun ihre eigenen Memoiren "Love, Pamela". Dafür musste Pamela allerdings körperliche Veränderungen in Kauf nehmen!

Die 55-Jährige erzählte in der The Howard Stern Show, dass sie als sie ihr Buch schrieb über elf Kilo zunahm: "Es war verrückt, aber so reagierte mein Körper darauf, während ich meine Geschichte erzählte." Pamela fühlte sich, als müsste sie sich an etwas festhalten und die Kilos würden "eine Art Schutz... wie meine eigene aufgeblähte Rüstung [sein]." Anders ernährt hätte die Veganerin sich jedoch nicht: "Ich esse Nüsse und Beeren, also nicht viel."

Die zugenommenen Pfunde seien nach dem Schreiben wieder verschwunden. Obwohl die Kanadierin sich damals als "ein Wrack" ohne Make-up sah, gab sie zu, Gefallen daran gefunden zu haben und bezeichnete die Erfahrung als "heilsam": "Weißt du was? Wenn du mich so magst – wenn du mich in meinem schlimmsten Zustand magst, magst du mich vielleicht wirklich."

Pamela Anderson im Jahr 2019
Getty Images
Pamela Anderson im Jahr 2019
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004
Getty Images
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004
Pamela Anderson in ihrer Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte"
Netflix
Pamela Anderson in ihrer Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte"
Freut ihr euch auf Pamelas Buch?
33
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de