Promiflash Logo
Ana Johnson erlitt auf Kinderwunschreise zwei FehlgeburtenYouTube / AnaJohnsonZur Bildergalerie

Ana Johnson erlitt auf Kinderwunschreise zwei Fehlgeburten

2. Feb. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ana Johnson (29) hat in den vergangenen Jahren einiges durchmachen müssen. Die YouTuberin und ihr Mann Tim wünschen sich seit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 ein Kind. Allerdings konnte ihr Traum von einer Familie bislang nicht in Erfüllung gehen: Die Beauty leidet an mehreren Erkrankungen, die ihr eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege unmöglich machen. Zwei von fünf künstlichen Befruchtungen waren zwar erfolgreich, allerdings endeten beide Schwangerschaften vorzeitig, wie sie jetzt unter Tränen verriet: "Ich habe die beiden Embryonen leider in der sechsten Schwangerschaftswoche jeweils verloren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de