Promiflash Logo
Nach Tour-Absage: Ozzy Osbourne ist mit Gehstock unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Nach Tour-Absage: Ozzy Osbourne ist mit Gehstock unterwegs

3. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Ozzy Osbournes (74) Gesundheit? In den vergangenen Monaten machten schon einige besorgniserregende Nachrichten rund um den Black-Sabbath-Frontmann die Runde. Er leidet nicht nur an Parkinson, sondern musste sich 2022 auch noch einer großen Operation am Rücken unterziehen. Erst vor wenigen Tagen sagte der Musiker sogar seine Tour ab, weil er sich körperlich nicht dazu in der Lage fühlte. Auch äußerlich hat sich der Sänger verändert. Nun wurde Ozzy ganz ergraut und mit einem Gehstock gesichtet.

Auf neuen Bildern ist der 74-Jährige erstmals seit seiner Tour-Absage in der Öffentlichkeit in Los Angeles zu sehen. Dabei wirkte der "Dreamer"-Interpret recht gebrechlich und stützte sich auf einen Gehstock. Sein Haar trägt Ozzy aber wie gewohnt lang – nur die Farbe ist noch recht ungewohnt. Anstatt seiner dunklen Mähne trägt der Brite inzwischen sein natürliches Grau.

Dass er nicht wieder wie gewohnt performen kann, trifft den sechsfachen Vater hart. Gegenüber Yahoo Entertainment hatte er Anfang des Jahres noch deutlich gemacht, wie sehr ihm sein Job fehle. "Ich will einfach nur zurück auf die Bühne. Ich muss zurück auf diese Bühne. Es macht mich wahnsinnig, dass ich das nicht kann", hatte Ozzy geklagt.

Ozzy Osbourne, Musiker
Getty Images
Ozzy Osbourne, Musiker
Ozzy Osbourne im Januar 2023
MEGA
Ozzy Osbourne im Januar 2023
Ozzy Osbourne, Musiker
Getty Images
Ozzy Osbourne, Musiker
Was sagt ihr zu den Bildern von Ozzy?
408
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de