Promiflash Logo
Kieran Hayler und seine Verlobte heizen Babygerüchte anInstagram / officialkieranhaylerZur Bildergalerie

Kieran Hayler und seine Verlobte heizen Babygerüchte an

6. Feb. 2023, 11:18 - Antonija Rozic

Darf sich Kieran Hayler (35) über weiteren Nachwuchs freuen? Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Katie Price (44) hat er zwei gemeinsame Kinder — Söhnchen Jett und Töchterchen Bunny Hayler (8). Nach der gescheiterten Ehe verliebte sich der Brite in Michelle Pentecost, die er zu seiner Frau nehmen möchte. Seine Liebste brachte einen Sohn mit in die Beziehung – im August 2021 bekam sie mit Kieran einen weiteren Jungen. Ob die beiden jetzt ihr zweites gemeinsames Baby erwarten?

Die Gerüchteküche zumindest brodelt – und das aus folgendem Grund: Der 35-Jährige teilte via Instagram mehrere Schnappschüsse, die ihn mit seiner Verlobten zeigen. Auf beiden Fotos legt Kieran seine Hände auf den Bauch seiner Partnerin. Dies blieb bei seinen Fans nicht unbemerkt, die ganz außer sich vor Freude waren: "Oh schön, dachte, dass sie schwanger ist, aber tolles Traumpaar." Ein anderer User schrieb: "Irgendetwas, das ihr uns sagen wollt, ha ha, lasst uns raten."

Ende des Jahres gab es unerfreuliche Schlagzeilen über den zweifachen Vater. Seine einstige Partnerin Katie hatte behauptet, dass Kieran ihr untreu gewesen sei und sie sich aus diesem Grund getrennt hätten. Gegenüber The Sun ließ sein Sprecher verlauten: "Es ist eine Schande, dass Katie trotz ihrer Therapie immer noch das Bedürfnis hat, Unwahrheiten zu verbreiten."

Kieran Hayler mit Michelle Pentecost, Januar 2023
Instagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler mit Michelle Pentecost, Januar 2023
Kieran Hayler mit seiner Verlobten Michelle
Instagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler mit seiner Verlobten Michelle
Kieran Hayler, Oktober 2021
Getty Images
Kieran Hayler, Oktober 2021
Glaubt ihr, dass bei den beiden tatsächlich Nachwuchs ansteht?
13
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de