Promiflash Logo
Eifrige Zunge: Davon bekommt Zac Efron nicht genug im Bett!Brent Perniac / ActionPressZur Bildergalerie

Eifrige Zunge: Davon bekommt Zac Efron nicht genug im Bett!

7. Feb. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

So ist es angeblich Zac Efron (35) zu daten! In seinem neuen Film "The Iron Claw" wird wieder geballte Muskelkraft präsentiert. Doch egal ob als Teenie-Schwarm oder durchtrainierter Rettungsschwimmer – im Verlauf seiner Karriere regt der Schauspieler immer wieder die Fantasie vieler Fans an. Doch wie ist ein Verhältnis mit dem High School Musical-Hottie wirklich? Eine australische Podcasterin behauptet, Details über Zacs Vorlieben zu wissen!

In ihrem Podcast "This One Friend" erzählt Model Perrie Kapernaros, eine Freundin habe "für eine Weile" Zac Erfon gedatet, aber sei schon bald frustriert gewesen von seinem sexuellen Verlangen! Neugierig habe die Australierin ihre Freundin gefragt, wie es denn sei mit Zac, doch die Antwort lässt einige Fragen offen: "Puh, er will mich die ganze Zeit oral befriedigen", habe sie genervt erwidert.

Die Podcasterin gibt anschließend zu, leider nie gefragt zu haben, "warum dies eine störende Eigenschaft war" und zeigt sich der Idee gegenüber nicht abgeneigt. Das Internet nimmt die Behauptung im Gegensatz zu der vermeintlichen Liebschaft sehr positiv auf: "Wir wussten immer, dass er ein wahrer Gentleman ist", stellt ein Fan klar.

Zac Efron im Jahr 2012
Getty Images
Zac Efron im Jahr 2012
Zac Efron am Set von "The Iron Claw"
MEGA
Zac Efron am Set von "The Iron Claw"
Zac Efron, Schauspieler
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Glaubt ihr, Zacs Zunge ist wirklich so unersättlich?
682
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de