Promiflash Logo
"Wir haben es getan": Alessia Herren ist jetzt verheiratet!Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

"Wir haben es getan": Alessia Herren ist jetzt verheiratet!

13. Feb. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Alessia Herren (21) ist eine verheiratete Frau! Die Tochter von Willi Herren (✝45) wünschte sich sehr, noch vor der Geburt ihres ersten Kindes den Bund fürs Leben mit ihrem Partner Can einzugehen. Das ließ sich ihr Freund nicht zweimal sagen. In Istanbul machte er seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag, den sie bejahte. Jetzt ging es bei Alessia ganz schnell: Sie und Can haben geheiratet!

"Wir haben es getan, wir sind beim Standesamt und sind jetzt verheiratet. Wir sind ein Ehepaar", freuten sich Alessia und Can riesig bei The Real Life - #nofilter. Die Heirat sei jedoch schon einige Tage her, erzählte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin daraufhin. "Am 2. Februar habe ich meinen Mann ganz heimlich beim Standesamt geheiratet. Ganz unter uns, ohne Familie, ohne niemanden. Ich bin jetzt verliebt, verlobt und verheiratet", jubelte die 21-Jährige.

Den romantischen Heiratsantrag bekam Alessia von ihrem Can während einer Istanbul-Reise. Die beiden befanden sich auf einem Boot, als die Frage, ob er sie heiraten wolle, auf eine Brücke projiziert wurde. Die könnte Alessia daraufhin natürlich nur bejahen.

TV-Gesicht Alessia Herren
Instagram / alessiamillane
TV-Gesicht Alessia Herren
Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Alessia Herren, Reality-TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Alessia ohne Gäste heiratete?
688
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de