Anzeige
Promiflash Logo
Herzlich: Will Smith teilt alte Bilder mit seiner TochterInstagram / willsmithZur Bildergalerie

Herzlich: Will Smith teilt alte Bilder mit seiner Tochter

20. Feb. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

So zeigt Will Smith (54) die Liebe zu seiner Tochter Willow Smith (22)! Seit dem Jahr 1997 ist der Schauspieler mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith (51) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder – Willow ist zwei Jahre jünger als Jaden Smith (24). Normalerweise nutzt Will seinen Social-Media-Account eher dafür, um für seine aktuellen Projekte zu werben. Doch jetzt zeigte Will seiner Community einen privaten Moment mit seiner Tochter.

Auf seinem Instagram-Kanal teilte Will eine Bilderreihe, die er Willow widmete. Eine Aufnahme scheint schon einige Jahre her zu sein. Sie zeigt die Sängerin noch eher jugendlich und mit bunten Haaren. Ein weiterer Schnappschuss zeigt das Duo, als Willow schon deutlich älter ist. Will und die 22-Jährige umarmen sich darauf innig und lachen dabei. Diese Fotos kommentierte er mit den Worten: "Dieses Papa-Tochter-Ding ist echt!" Willow schien begeistert von dem Beitrag und äußerte sich dazu mit einem Herzaugen-Emoji.

Im vergangenen Jahr wurde sein Sohn Trey Smith aus seiner ersten Ehe 30 Jahre alt. Auch zu diesem Anlass postete er private Einblicke in sein Leben und schrieb dazu: "Verdammt?! Ich habe jetzt offiziell einen 30 Jahre alten Sohn!"

Instagram / willsmith
Willow Smith und Will Smith
Getty Images
Willow Smith und Will Smith im Juli 2016
Getty Images
Jada Pinkett Smith, Willow Smith, Will Smith, Jaden Smith und Trey Smith
Was sagt ihr zu dem Beitrag von Will?111 Stimmen
104
Ich finde ihn wirklich herzlich.
7
Meinen Geschmack trifft es jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de