Promiflash Logo
Vor Leanos Geburt: Sexverbot für Pietro Lombardi und LauraInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Vor Leanos Geburt: Sexverbot für Pietro Lombardi und Laura

27. Feb. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Durststrecke bei Pietro (30) und Laura (27)? Im Januar durfte Pietro Lombardi seinen zweiten Sohn Leano Romeo willkommen heißen. Wie glücklich der "Phänomenal"-Interpret mit seiner Familie ist, teilt er gerne auf Social Media. Auch Alessio, den er aus seiner Ehe mit Sarah Engels (30) mitbrachte, scheint sich mit seinem kleinen Bruder prächtig zu verstehen. Doch wie steht es um das Liebesleben der Eltern?

Pietro ist sehr gern Vater. Gegenüber RTL berichtete er, wie seine Söhne auf seiner Brust einschlafen: "Das ist das schönste Gefühl, was es gibt auf der Welt!" Für vier sei aber nicht genug Platz im Bett, weshalb er wohl manchmal alleine schlafen müsse. Doch das Paar verzichtet bereits seit einer Weile auf intime Momente: Schon seit der 28. Schwangerschaftswoche soll ein ärztliches Sexverbot erteilt worden sein. Aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung war das Risiko einer Frühgeburt zu groß. Derzeit befinde sich Laura noch im Wochenbett "und dann tasten wir uns irgendwann wieder ran", berichtet der Musiker.

Der Verzicht auf Sex scheint Pietro derzeit nichts auszumachen und er ist sicher, dass es noch mehr Nachwuchs geben wird. "Vielleicht so ein, zwei Stück", plant er bereits und fügt hinzu: "Eine Tochter wäre auch mal schön." Bis dahin genießt der DSDS-Juror das Familienleben mit seinen beiden Jungs. Die enge Bindung zwischen den Brüdern soll ihn besonders berühren. "Alessio liebt seinen Bruder, es ist einfach schön", hatte er nach der Geburt erklärt.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi und sein Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023
Denkt ihr, die beiden werden schon bald mehr Kinder wollen?
265
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de