Promiflash Logo
Shawn Mendes und Sabrina Carpenter erneut vertraut unterwegsTheo Wargo / Getty Images , Dimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes und Sabrina Carpenter erneut vertraut unterwegs

- Antonija Rozic

Bahnt sich da was zwischen Sabrina Carpenter (23) und Shawn Mendes (24) an? Seit seinem Liebes-Aus mit Camila Cabello (25) wurde der Sänger immer häufiger mit weiblicher Begleitung an seiner Seite gesichtet. Der "Stitches"-Interpret sorgte dabei für die ein oder andere Verwirrung: Zunächst sah man ihn mit Sabrina, anschließend schien er sich mit seiner Chiropraktikerin zu amüsieren. Jetzt war Shawn erneut mit Sabrina unterwegs!

Dies beweist ein Schnappschuss, der People vorliegt. Die beiden Musiker wurden am Montag bei einem gemeinsamen Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Für das Treffen schmissen sich beide in ziemlich lässige Kleidung: Shawn trug eine schwarze Jeans und eine Jeansjacke. Sabrina entschied sich für einen Schlabber-Look und kombinierte einen schwarzen Oversize-Hoodie mit einer passenden Hose. Bisher schweigen die zwei zu den Gerüchten.

Augenzeugen sollen sich sicher sein, dass die beiden ein Paar sind. Laut der Instagram-Seite Deux Mo wurden Shawn und Sabrina vor einigen Tagen in einem Nobelrestaurant bei einem Date erwischt. Laut des Informanten wirkten sie ausgelassen und schienen sich bestens zu vergnügen.

Shawn Mendes, Sänger
Getty Images
Shawn Mendes, Sänger
Sabrina Carpenter, Sängerin
Getty Images
Sabrina Carpenter, Sängerin
Sabrina Carpenter bei der Met Gala 2022
Getty Images
Sabrina Carpenter bei der Met Gala 2022
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
63
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de