Promiflash Logo
"Verändert:" Stress bei Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

"Verändert:" Stress bei Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne?

28. Feb. 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa Streit zwischen den Geschwistern? Inzwischen ist die zweite Staffel der Sendung Diese Ochsenknechts angelaufen. Hier werden die Mitglieder der Ochsenknecht-Familie im Alltag begleitet und bei ihren täglichen Aufgaben gezeigt. Seit Jimi Blue Ochsenknecht (31) mit Laura Marie Geissler (24) zusammen ist, soll er sich laut seiner Familie immer weiter zurückgezogen haben. Gibt es deswegen mit seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht (22) etwa Stress?

"Er hat sich schon sehr verändert, das weiß er aber auch selber", berichtete Cheyenne in einem Interview in der Show. "Aber wenn jemand in seiner eigenen Welt ist, dann ist es unpassend, sich da einzumischen", führte sie ihre Gedanken zu dem Thema weiter aus. Jimi hingegen versucht seine Verhaltensweise zu rechtfertigen: "Es war ja trotzdem keine einfache Zeit für Laura und für mich." Schließlich seien sie zusammengekommen, als es viel negative Presse über den "Wilde Kerle"-Star gab. "Deswegen mussten wir jetzt erst mal gucken, wie wir es jetzt weitermachen", äußerte Jimi weiter.

In dieser Zeit habe er vor allem Unterstützung von seiner damaligen Neu-Freundin bekommen. "Laura hat mir da einfach den Rücken gestärkt, meinen eigenen Interessen weiter nachzugehen – mich vielleicht ein bisschen abzunabeln und beruflich mehr mein eigenes Ding zu machen."

"Diese Ochsenknechts" – die zweite Staffel ab 13. Februar exklusiv bei Sky.

Cheyenne Ochsenknecht im September 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im September 2022
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, 2017
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, 2017
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Meint ihr, es hat wirklich zwischen Jimi und Cheyenne gekracht?
258
794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de