Anzeige
Promiflash Logo
Niedliche Momente: Coupleontour-Ina spricht mit Baby Liv!Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Niedliche Momente: Coupleontour-Ina spricht mit Baby Liv!

2. März 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Ina blüht in ihrer neuen Rolle total auf! Im vergangenen Sommer hatte die Influencerin einen schweren Schlaganfall erlitten. Die Beauty ist stark geblieben und hat sich Schritt für Schritt zurück ins Leben gekämpft – mittlerweile geht es ihr wieder besser. Auf ihrem Genesungsweg hat sie ihre Frau Vanessa stets unterstützt, obwohl sie kurz nach dem Schicksalsschlag ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht hatte. Deshalb kann Ina das Mama-Leben erst jetzt so richtig genießen – daran ließ sie ihre Fans mit einem kurzen Clip jetzt auch teilhaben.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein Video aus dem Auto, in dem sie eigentlich von ihrem Alltag berichten wollte. So ganz ist ihr das allerdings nicht gelungen: Ihre Tochter Olivia quengelte auf der Rückbank des Autos herum. "Ok Livi, du warst also heute beim Baby-Schwimmen und hast viele andere Babys getroffen. Und was noch? Erzähl mal weiter", richtete die Neu-Mama das Wort belustigt an ihre Tochter. "Ok Livi, du hast von großen Dinos geträumt und was hatten die Dinos an?", scherzte sie weiter.

So richtig ausreden ließ die kleine Olivia ihre Mama allerdings nicht. Als sie von ihrem Tag erzählte, weinte das Mädchen einfach weiter. "Heute war es ganz schön stressig", übertönte Ina das Geschrei und fügte hinzu: "Aber das Baby-Schwimmen war richtig schön und Nessi hat für mich gekocht. Das war total süß."

Instagram / coupleontour
Coupleontour-Ina im Dezember 2022
Instagram / nessiontourx
Nessiontour mit ihrer Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Wie findet ihr es, dass Ina versucht, mit Olivia eine Unterhaltung zu führen?157 Stimmen
143
Das ist megasüß!
14
Ich finde das nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de