Promiflash Logo
Süßes Bild! Prinz Oscar von Schweden wird sieben Jahre altKate Gabor/Kungl. HovstaternaZur Bildergalerie

Süßes Bild! Prinz Oscar von Schweden wird sieben Jahre alt

2. März 2023, 10:18 - Kimberley Schmidt

Prinz Oscar von Schweden (7) kann sich heute feiern lassen! Der jüngste Spross von Prinzessin Victoria von Schweden (45) und ihrem Ehemann Daniel hat allen Grund zu Freude: Er feiert heute seinen siebten Geburtstag! Auf dem Social-Media-Account der königlichen Familie ist der junge Prinz bisher nur selten zu sehen. Doch anlässlich seines Geburtstages teilt der Palast nun ein süßes Porträt von Oscar!

Auf dem Bild auf Instagram ist das Geburtstagskind für seinen großen Tag perfekt zurechtgemacht! In einem bräunlichen Pullover, einer grauen Jeans und gegelten Haaren sitzt er auf einem hellen Sofa. Allein posiert er für das Foto jedoch nicht – auf seinem Schoss sitzt nämlich sein Hund! Auf einem zweiten Bild sitzt er Rücken an Rücken mit seiner Schwester Estelle (11) auf einer Treppe. Dazu schreibt das schwedische Königshaus: "Prinz Oscar wird heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!"

So elegant posiert der Siebenjährige jedoch nicht immer für Bilder. Im vergangenen Jahr anlässlich von Victorias Namenstag verzog Oscar das Gesicht für die anwesenden Fotografen zu einer ganz schön frechen Schnute!

Prinz Oscar im Juni 2022
Getty Images
Prinz Oscar im Juni 2022
Prinz Oscar von Schweden im März 2022
Instagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden im März 2022
Prinz Oscar beim Namenstag von Prinzessin Victoria
Getty Images
Prinz Oscar beim Namenstag von Prinzessin Victoria
Wie findet ihr die Fotos?
157
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de