Promiflash Logo
Selten: Madonna teilt Fotos mit ihren vier jüngsten Kids!Instagram / madonnaZur Bildergalerie

Selten: Madonna teilt Fotos mit ihren vier jüngsten Kids!

3. März 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Madonna (64) teilt einen Einblick in ihr Familienleben! Die US-Amerikanerin ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen ihrer Zeit und hat dementsprechend beruflich eine Menge zu tun. Aber auch privat ist bei der Sängerin ziemlich viel los: Die Künstlerin ist nämlich auch Mutter von sechs Kindern. Mit ihren jüngsten vier Kindern verbrachte sie nun offenbar eine entspannte Zeit – davon teilte Madonna nun ein paar Fotos im Netz!

"Was wäre das für ein Leben ohne Freunde und Familie?", schrieb Madonna in ihrer Instagram-Story, bevor sie zahlreiche Aufnahmen von ihren vier jüngsten Kids David Banda Mwale (17), Mercy James (17), Stelle Ciccone (10) und Estere Ciccone (10) teilte. Die vier stehen ihrer berühmten Mama in Sachen Posing offenbar in nichts nach – gekonnt posierten sie vor der Kamera.

Bei dem fröhlichen Beisammensein war außerdem auch die Rapperin Tokischa (26) dabei. Die beiden Künstlerinnen hatten vor geraumer Zeit schon mal für ordentlich Aufsehen gesorgt: Während eines gemeinsamen Auftritts im vergangenen Jahr auf der Pride-Week hatten die beiden wild auf der Bühne herumgefummelt.

Madonna mit ihren Kindern, 2022
Instagram/madonna
Madonna mit ihren Kindern, 2022
Madonnas Tochter
Instagram / madonna
Madonnas Tochter
Madonna und Tokischa
Instagram / madonna
Madonna und Tokischa
Wie gefallen euch die Fotos?
20
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de