Wegen Diagnose: Demi Moore bei Ex Bruce Willis eingezogenInstagram / demimooreZur Bildergalerie

Wegen Diagnose: Demi Moore bei Ex Bruce Willis eingezogen

- Promiflash Redaktion

Demi Moore (60) ist da, wenn man sie braucht! Aktuell unterstützt die Schauspielerin ihre Tochter Rumer Willis (34) fleißig – denn: Die "The House Bunny"-Darstellerin ist derzeit schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Bei allen Fragen rund ums Baby und die Schwangerschaft soll sie ihrem Mädchen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für Bruce Willis (67), der nach seiner Aphasie nun auch Demenz diagnostiziert bekommen hat, ließ sie jetzt alles stehen und liegen: Demi ist bei ihrem Ex-Mann und dessen Frau Emma Heming (44) eingezogen, um zu helfen!

Bruce, Emma und Demi leben jetzt unter einem Dach – berichtet zumindest ein Insider gegenüber Radar Online: "Demi ist eingezogen und sie wird bis zum Ende nicht mehr gehen", stellt die Quelle klar. "Zuerst konnte niemand außerhalb der Familie verstehen, warum Demi bei ihrem Ex und seiner neuen Frau lebt, aber jetzt macht es Sinn", erklärt der Vertraute. "Demi war bisher ein Fels für die Familie und ist entschlossen, dafür zu sorgen, dass jeder Tag, der Bruce noch auf Erden bleibt, mit Liebe gefüllt ist."

Doch wie sieht dieses Arrangement so aus – und funktioniert es zwischen Demi und Emma? Wie der Insider weiter schildert, würden sich die Ex von Bruce und seine jetzige Frau immer näher gekommen, –während sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Abschließend betont die Quelle: "Jetzt wird Bruce gehen, bevor sie es tut."

Demi Moore und Bruce Willis, Juli 2018
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis, Juli 2018
Bruce Willis und Demi Moore
Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore
Bruce Willis und Emma Heming an Demi Moores 60. Geburtstag
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis und Emma Heming an Demi Moores 60. Geburtstag
Wie findet ihr das Arrangement?
7269
807


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de