Promiflash Logo
"Auf der Toilette schlafen": Schwangere Jessie J ist krank!John Williams / Avalon / ActionPressZur Bildergalerie

"Auf der Toilette schlafen": Schwangere Jessie J ist krank!

9. März 2023, 21:48 - Kimberley Schmidt

Jessie J (34) hat es ganz schön erwischt! Die Sängerin erwartet aktuell ihr erstes Kind. Nachdem die Anfänge ihrer Schwangerschaft eher holprig waren, da sie mit Nebenwirkungen wie Übelkeit und Stimmungsschwankungen zu kämpfen hatte, schien es so, als könnte sie die besondere Zeit endlich genießen. Nun geht es Jessie jedoch wieder schlechter – sie hat sich nämlich eine Grippe eingefangen!

"Ich könnte genauso gut auf der Toilette schlafen", schreibt die "Domino"-Interpretin in ihrer Story auf Instagram. In einem vorigen Statement gab sie an, dass sie die Grippe erwischt habe – und die scheint ihr ganz schön zu schaffen zu machen! "Sein Flüssigkeitslevel hochzuhalten, während man krank und schwanger ist, ist eine himmlische 'Haben wir noch Toilettenpapier'-Verbindung", fügt die Musikerin hinzu.

Vor wenigen Wochen verriet Jessie sogar bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes! In dem Clip zeigte sie stolz ihre wachsende Babykugel und sang ein bis dato unveröffentlichtes Lied. "Seit ich dieses Lied geschrieben habe, bewegt er sich jedes Mal wie verrückt, wenn ich es spiele oder singe", erklärte die 34-Jährige. Sie verriet: "Oh ja, ich bekomme einen Jungen."

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J im Februar 2023 in London
Getty Images
Jessie J im Februar 2023 in London
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Glaubt ihr, dass sie ihre Fans auch weiterhin auf dem Laufenden halten wird?
114
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de