Promiflash Logo
Hingucker oder Flop? Jill Lange zeigt ihre neue Frisur!Instagram / jill_langeeZur Bildergalerie

Hingucker oder Flop? Jill Lange zeigt ihre neue Frisur!

10. März 2023, 5:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Reality-Sternchen trägt eine neue Frisur! Jill Lange (22) wurde durch ihre Teilnahme an mehreren Datingformaten wie Are You The One? oder Ex on the Beach bekannt. Inzwischen ist die 22-Jährige glücklich an Reality-Star Lars Maucher (26) vergeben. Derzeit sorgt sie mit ihrer Teilnahme an DSDS für Schlagzeilen. In der Castingshow ist sie noch mit dunkelblonden Haaren zu sehen... Nun hat Jill eine neue Frisur – und die ist ein wahrer Hingucker!

"Einfach wow", schreibt Jill unter ihrem aktuellen Instagram-Video, in dem sie stolz ihre neue Mähne präsentiert. Während ihre langen blonden Haare in den vorderen Spitzen platinblond gefärbt wurden, ist der hintere Teil der Haare schwarz. Jill ist mit dem außergewöhnlichen Look super zufrieden. In ihrer Story berichtet sie: "Ich laufe an keinem Spiegel vorbei, ohne reingeguckt zu haben." Die neue Frisur, so erzählt sie, passe einfach total zu ihr.

Obwohl einige Fans die vorherige Frisur besser fanden, sind viele sichtlich angetan von Jills Umstyling. In den Kommentaren reagieren sie begeistert. "Du kannst einfach alles tragen", schreibt eine Followerin. Weitere Kommentare wie "Sieht mega aus" und "Hammer" zeigen: Die neue Frisur ist ein richtiger Hingucker!

Jill Lange beim DSDS-Casting
RTL / Stefan Gregorowius
Jill Lange beim DSDS-Casting
Jill Lange, 2022
Instagram / jill_langee
Jill Lange, 2022
Jill Lange, Influencerin
Instagram / jill_langee
Jill Lange, Influencerin
Wie findet ihr den neuen Look?
171
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de