Promiflash Logo
Neues Video: Lijana Kaggwa stellt Forderungen an Heidi KlumInstagram / lijanarisen ; Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Video: Lijana Kaggwa stellt Forderungen an Heidi Klum

10. März 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Sie fordert Veränderungen! Lijana Kaggwa wurde 2020 durch ihre Teilnahme an der Castingshow Germany's next Topmodel bekannt. Weil sie während der TV-Ausstrahlung Hasskommentaren im Netz ausgesetzt war, setzt sich das Model heute gegen Cybermobbing ein. An der Model-Show kann sie seit ihrem freiwilligen Ausstieg kein gutes Haar mehr lassen. Jetzt veröffentlichte Lijana ein neues Video – und stellt hier Forderungen an Heidi Klum (49)

Auf ihrem YouTube-Kanal teilte Lijana einen Clip mit dem Titel: "Die Wahrheit über die Zukunft von GNTM." Ein Thema war ihr dabei besonders wichtig: Sie forderte Veränderungen, damit andere Kandidatinnen nicht so wie sie unter Cybermobbing leiden müssen. "Das könnt ihr schaffen, indem ihr euch eine Cybermobbing-Organisation zur Seite holt", appellierte die 26-Jährige. Diese Organisation könne dem Sender helfen, Szenen besser einzuschätzen und auf potenziell heikle Inhalte aufmerksam zu machen.

GNTM-Chefin Heidi äußerte sich bisher nicht zu den Vorschlägen von Lijana. Der Sender ProSieben hingegen gab bekannt: "Lijana Kaggwa scheint einige Dinge leider vergessen zu haben." So werde den Kandidatinnen während der gesamten Show ein Social-Media-Team zur Seite gestellt, welches sie berät und Hilfestellung leiste. Das Model habe außerdem Unterstützung vom Sender erhalten, da sie eine Anti-Cybermobbing-Kampagne während der Staffel gestartet hatten.

Lijana, ehemaliges GNTM-Girl
Instagram / lijana.gntm2020.official
Lijana, ehemaliges GNTM-Girl
Lijana Kaggwa auf der Berliner Fashion Week bei der Show von Kilian Kerner, 2020
Getty Images
Lijana Kaggwa auf der Berliner Fashion Week bei der Show von Kilian Kerner, 2020
Lijana Kaggwa, Influencerin
Instagram / lijanarisen
Lijana Kaggwa, Influencerin
Wie findet ihr die Forderungen von Lijana?
335
998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de