Promiflash Logo
Verdächtiger Fund: Julia Fox' Vater und Bruder festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Fund: Julia Fox' Vater und Bruder festgenommen

10. März 2023, 8:12 - Kelly Lötzsch

Diese Nachricht dürfte Julia Fox (33) ziemlich beunruhigen. Die Schauspielerin machte vor allem im vergangenen Jahr Schlagzeilen: Damals war sie für einige Wochen die Freundin des Rappers Kanye West (45). Mittlerweile polarisiert die US-Amerikanerin vor allem durch ihre extravaganten Outfits und schrillen Looks. Doch nun machten schlimme Nachrichten die Runde: Julias Bruder und Vater wurden festgenommen, da bei ihnen während einer Razzia verdächtige Teile gefunden worden sind.

Wie Radar Online berichtet, habe die Polizei eine Razzia bei Christopher und Thomas Fox durchgeführt, da Nachbarn vermeldeten, dass sie verdächtige Lieferungen bekommen hatten. Laut Quellen fanden die Beamten dann sowohl 3-D-Drucker, die zur Herstellung von Waffen dienen könnten, als auch Heroin, Chloroform, diverse Pillen und explosive Materialien. Eine kriminelle Vergangenheit sollen die beiden allerdings nicht haben.

Ein Sprecher der New Yorker Polizei bestätigte später, dass sie mehrere Teile von selbst gebauten Waffen gefunden hatten. "Die Teammitglieder entdeckten auch Materialien, die typischerweise als Bestandteile von Sprengstoffen verwendet werden, darunter Schnellkochtöpfe und verschiedene Chemikalien, die auch zur Herstellung von Betäubungsmitteln verwendet werden können", so der Sprecher. Julia hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Julia Fox auf der Pariser Fashion Week 2023
Getty Images
Julia Fox auf der Pariser Fashion Week 2023
Julia Fox auf der New York Fashion Week, Februar 2023
Getty Images
Julia Fox auf der New York Fashion Week, Februar 2023
Julia Fox, Schauspielerin
Getty Images
Julia Fox, Schauspielerin
Denkt ihr, Julia meldet sich dazu noch?
151
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de