Nach Knutschfoto: Avril Lavigne und Tyga halten Händchen

Avril Lavigne und Tyga, März 2023KCS Presse / MEGA
11. März 2023 -
Ronja Hetland

Machen Avril Lavigne (38) und Tyga (33) ihre Beziehung bald offiziell? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Sängerin sich von ihrem Verlobten Mod Sun (36) getrennt hat. Nur kurz nach dem Liebes-Aus soll sie sich aber schon wieder neu verliebt haben – und zwar in den Ex von Kylie Jenner (25). Mit dem Rapper wurde die Beauty sogar schon beim Knutschen abgelichtet. Nun wurden Avril und Tyga auch beim Händchenhalten erwischt!

Anzeige
Avril Lavigne bei der Paris Fashion Week, 2023Getty Images

Am Donnerstag scheinen die 38-Jährige und der "Rack City"-Interpret ein romantisches Date gehabt zu haben. Auf Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, verlassen die beiden ein Restaurant in Los Angeles und wirken dabei ganz vertraut miteinander. Total verliebt halten die Turteltauben nicht nur Händchen, sondern tragen auch abgestimmte Outfits! Sowohl die Beauty als auch ihre Begleitung wählten einen komplett schwarzen Look mit coolen Bomberjacken.

Anzeige
Avril Lavigne und Tyga, 2023LAURENT BENHAMOU/SIPA

Avril scheint es mit der Trennung von ihrem Ex ziemlich gut zu gehen. Mod Sun hingegen steckt das Liebes-Aus offenbar nicht so gut weg. Ein Insider hatte vor wenigen Tagen gegenüber TMZ verraten, dass der Musiker sehr unter der Auflösung der Verlobung leide. Dass die "Sk8ter Boi"-Sängerin mit ihrem mutmaßlichen neuen Freund so glücklich zu sein scheint, setze dem 35-Jährigen sehr zu.

Anzeige
Avril Lavigne und Mod Sun bei den Grammy AwardsGetty Images
Anzeige
Ronja Hetland
Redakteurin
Zum Profil