Promiflash Logo
Bandelt Harry Styles mit dieser hübschen Australierin an?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Bandelt Harry Styles mit dieser hübschen Australierin an?

14. März 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Ist sie seine neue Flamme? Harry Styles (29) gilt derzeit als einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Die Beziehung zwischen dem ehemaligen One Direction-Hottie und der Regisseurin Olivia Wilde (39) war zwar nie bestätigt worden – doch immer wieder tauchten verdächtige Bilder auf. Ende des letzten Jahres hatte das Paar dann wohl eine Pause eingelegt. Inzwischen soll der "As it Was"-Interpret wieder frisch verliebt sein. Doch wer ist Harrys angebliche neue Freundin?

Laut Daily Mail soll es sich um das australische Model Yan Yan Chan handeln. Die beiden lernten sich angeblich kennen, nachdem Harry der Beauty auf Social Media geschrieben hatte. Er lud sie wohl zu einer privaten Afterparty ein. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden wurden weiter angeheizt, nachdem Yan Yan vor einigen Tagen bei seiner Show in Sydney in der Firmen-Lounge aufgetaucht war.

Harry soll sich jedoch große Mühe geben, seine mutmaßliche Beziehung geheim zu halten. Eine Quelle hatte jedoch bereits gegenüber Mirror ausgeplaudert, Harry treffe sich mit jemandem. "Er gibt sich große Mühe, ihre Identität geheim zu halten, nach dem Zirkus um seine Beziehung mit Olivia", hatte der Insider behauptet.

Harry Styles und Olivia Wilde im August 2022
BeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde im August 2022
Yan Yan Chan, Model
Instagram / _yanyanchan
Yan Yan Chan, Model
Yan Yan Chan, Australische Fashion Week 2021
Getty Images
Yan Yan Chan, Australische Fashion Week 2021
Glaubt ihr, Harry wird sich bald zu seiner angeblichen Beziehung äußern?
378
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de