Anzeige
Promiflash Logo
So sehr veränderte das Mama-Dasein Ellie Gouldings Leben!Instagram / elliegouldingZur Bildergalerie

So sehr veränderte das Mama-Dasein Ellie Gouldings Leben!

18. März 2023, 21:06 - Ramona P.

Ellie Goulding (36) führt ein ganz anderes Leben, seit sie Mama ist! Die Sängerin und ihr Liebster Caspar Jopling (31) hatten sich 2018 verlobt. Ein Jahr später gaben die beiden sich offiziell das Jawort. Im April vor zwei Jahren durften die Turteltauben sich dann über die Geburt ihres kleinen Sohnes freuen. Nun sprach Ellie darüber, wie sehr sich ihr Leben durch ihr Kind wandelte.

In der "The Zane Lowe Show" ließ die 36-Jährige ihre bisherige Zeit als Mama Revue passieren. Sie hätte gedacht, dass sie nach der Geburt zur Normalität zurückkehren könne und weiterhin ihren Hobbys nachgehen sowie ins Studio gehen würde. Doch die Realität sieht ganz anders aus: "Mir wurde klar, dass ich nicht bedacht hatte, wie viel Zeit ich mit ihm verbringen wollte, wie sehr ich einfach die ganze Zeit in seiner Nähe sein wollte. Das wurde also mein neues Leben, und es ist mein neues Leben, und er ist das Wichtigste in meiner Welt.

Zuletzt hatte die Blondine davon geschwärmt, dass der kleine Arthur sogar ihre musikalischen Gene geerbt habe. "Er kann schon Tonleitern, er ist erst 15 Monate alt, aber er ist sehr musikalisch", hatte Ellie gegenüber The Sun erzählt. Vor allem klassische Musik liebe ihr Schatz besonders.

Instagram / casparjopling
Ellie Goulding mit ihrem Mann Caspar Jopling
Mattpapz / BACKGRID / ActionPress
Ellie Goulding, März 2023
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn Arthur
Seid ihr überrascht, dass Ellies Leben sich so veränderte?108 Stimmen
22
Ja, irgendwie schon...
86
Nee, ist doch normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de