Promiflash Logo
Heiraten Larsa Pippen und Marcus Jordan etwa bald schon?Instagram / larsapippenZur Bildergalerie

Heiraten Larsa Pippen und Marcus Jordan etwa bald schon?

20. März 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Planen Larsa Pippen (48) und Marcus Jordan (32) etwa schon die Hochzeit? Im vergangenen Jahr gab es immer wieder Gerüchte, dass der Reality-TV-Star und der ehemalige Basketballspieler miteinander anbandeln. Immer wieder dementierten die beiden die Vermutungen und behaupteten, dass sie einfach nur gute Freunde seien – doch am diesjährigen Valentinstag machten sie ihre Beziehung dann auf Instagram offiziell. Doch sind Marcus und Larsa schon einen Schritt weiter und planen bereits die Hochzeit?

Während des diesjährigen Finales der amerikanischen TV-Sendung "The Real Housewives of Miami" sprach die 48-Jährige erstmals über ihre Beziehung mit dem 32-Jährigen. "[Ich würde] auf jeden Fall meinen Nachnamen ändern, wenn ich jemanden heiraten würde. Das ist sicher", plauderte sie in diesem Zusammenhang aus. Doch zu konkreten Hochzeitsplanungen oder gar einer Verlobung verriet sie noch nichts. Dennoch hört es sich so an, als hätten die Verliebten bereits über dieses Thema gesprochen.

Viele Follower hatten angenommen, dass Larsa und Marcus sich bereits kannten, als die Influencerin noch mit ihrem Mann Scottie Pippen (57) zusammen war. Dieser spielte nämlich in dem gleichen Basketballteam wie Michael Jordan (60) – dieser ist Marcus' Vater. Doch laut eigenen Aussagen haben sie sich erst nach der Trennung kennengelernt.

Marcus Jordan und Larsa Pippen im März 2023
Instagram / larsapippen
Marcus Jordan und Larsa Pippen im März 2023
Larsa Pippen und Marcus Jordan
MEGA
Larsa Pippen und Marcus Jordan
Larsa Pippen und Marcus Jordan im März 2023
Instagram / larsapippen
Larsa Pippen und Marcus Jordan im März 2023
Meint ihr, Larsa und Marcus gehen bald schon den nächsten Schritt?
9
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de