Promiflash Logo
Muskeln wie die Mama: Hilary Swanks Baby zeigt seinen BizepsGetty Images, Instagram / hilaryswankZur Bildergalerie

Muskeln wie die Mama: Hilary Swanks Baby zeigt seinen Bizeps

20. März 2023, 7:00 - Paulina Rohmann

Hilary Swanks (48) Baby macht Faxen! Die Schauspielerin ist derzeit in freudiger Erwartung auf ihren ersten Nachwuchs – und zwar gleich doppelt. Denn gemeinsam mit ihrem Partner Philip Schneider freut sich die "Million Dollar Baby"-Darstellerin auf Zwillinge. Die dürften sich schon bald auf den Weg zu ihren Eltern machen. Doch vorher amüsiert einer ihrer ungeborenen Sprösslinge Hilary noch – und zeigt seine Muckis!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die werdende Mama zuletzt das aktuelle Ultraschallbild eines ihrer Babys. Auf der Aufnahme sieht es glatt so aus, als würde der Fötus seinen Bizeps zeigen – zur Freude seiner Mutter. "Baby A flext beim Ultraschall vor der Kamera", schrieb Hilary zu dem Foto und ergänzte in Anspielung auf den bekannten Film, in dem sie eine Boxerin gespielt hatte: "Das echte Million-Dollar-Baby!"

Bei dem Streifen aus dem Jahr 2004 handelt es sich um einen der größten Erfolge der US-Amerikanerin. Der Film war damals sogar mit zahlreichen Oscars ausgezeichnet worden – unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie". Auch Hilary selbst hatte sich über einen Goldjungen als beste Hauptdarstellerin freuen dürfen.

Ultraschallbild von Hilary Swank
Instagram / hilaryswank
Ultraschallbild von Hilary Swank
Hilary Swank im Oktober 2022
Instagram / hilaryswank
Hilary Swank im Oktober 2022
Clint Eastwood und Hilary Swank in "Million Dollar Baby"
United Archives GmbH/ Action Press
Clint Eastwood und Hilary Swank in "Million Dollar Baby"
Seid ihr Fans des Films?
43
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de