Anzeige
Promiflash Logo
"Fehler": Kerry Katona erinnert sich an gescheiterte EhenInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

"Fehler": Kerry Katona erinnert sich an gescheiterte Ehen

22. März 2023, 7:06 - Promiflash Redaktion

Kerry Katona (42) denkt nicht allzu positiv an ihre Verflossenen zurück. Seit rund fünf Jahren lebt die einstige Atomic Kitten-Sängerin gemeinsam mit ihrem Partner Ryan Mahoney zusammen. Im August 2020 stellte der ihr sogar die Frage aller Fragen. Die erste Verlobung für die britische TV-Bekanntheit war das jedoch nicht – immerhin war das Reality-Sternchen zuvor bereits öfter vor den Traualtar getreten. In einem Interview macht Kerry nun ganz deutlich, dass sie so manche Eheschließung sogar bereut!

In einem Talk mit GB News spricht Kelly ganz offen über ihre vergangenen Beziehungen und verrät, dass sie sich gar nicht mehr so gut an die Ehen mit ihren Verflossenen erinnern könne. "Wie oft war ich noch mal verheiratet?", überlegt sie scherzhaft in dem Interview und bezeichnet ihre zweite Ehe sogar als einen Fehler. "Wirklich bereuen tue ich aber keine [der Ehen], sie waren mir alle eine Lehre", schließt sie jedoch ab.

Ob Kerry womöglich gerade keine guten Gedanken an ihre Vergangenheit haben möchte, weil sie aktuell ihr Liebesglück mit Ryan genießt? Immerhin kamen zuletzt Hochzeitsspekulationen auf, nachdem die beiden jeweils mit funkelnden Ringen im gemeinsamen Istanbul-Urlaub gesichtet worden waren. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Ehering handelt, ist ungewiss.

Instagram / ryanmahoney_7
Kerry Katona und Ryan Mahoney
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Atomic Kitten-Star
Getty Images
Kerry Katona, April 2018
Was sagt ihr dazu, dass Kerry sich so abfällig zu ihren Verflossenen äußert?29 Stimmen
18
Ich finde es ok. Sie hat jedes Recht dazu.
11
Meiner Meinung nach muss man im Nachhinein nicht so über seine Ex-Partner herziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de