Promiflash Logo
Malin Andersson litt unter postnatalen DepressionenInstagram / missmalinsaraZur Bildergalerie

Malin Andersson litt unter postnatalen Depressionen

22. März 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Star litt an Depressionen. Malin Andersson (30) ist eine Fürsprecherin für psychische Gesundheit und Aktivistin für Körpervertrauen. 2016 wurde sie durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow Love Island berühmt und startete kurze Zeit später ihre Karriere als Influencerin. Im Januar 2022 wurden der Realitystar und ihr damaliger Freund Jared stolze Eltern der kleinen Xaya. Jetzt enthüllte Malin, dass sie nach der Geburt unter schlimmen postnatalen Depressionen litt.

Im Podcast "Happy Mum Happy Baby" sprach Malin offen über ihre Schwierigkeiten mit dem Muttersein kurz nach der Geburt: "Ich fühlte mich ängstlich, gestresst und weinte immer wieder grundlos." Außerdem habe sie sich oft gefragt, ob sie alles richtig mache. "Ich wollte, dass Jared ständig bei mir ist und wurde sehr abhängig von ihm", gab sie zu. Auch das Stillen habe der Influencerin stark zugesetzt.

Nur Wochen nach der Geburt der kleinen Xaya trennten sich die beiden Eltern, doch das ehemalige Paar entschied, weiterhin befreundet zu bleiben. Im Netz kam es deswegen zu keinem Rosenkrieg. "Ich würde niemals schlecht über ihn reden, denn ich möchte nicht, dass Xaya so etwas irgendwann mal sehen muss", erklärte sie im Podcast. "Wir waren für eine lange Zeit gute Freunde und das soll auch so bleiben", betonte sie.

Malin Andersson, britischer TV-Star
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson, britischer TV-Star
Malin Andersson mit ihrer Tochter Xaya
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson mit ihrer Tochter Xaya
Malin Andersson, Februar 2022
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson, Februar 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de