Promiflash Logo
"Ein paar davon": Wird Paris Hilton bald mehr Kinder haben?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ein paar davon": Wird Paris Hilton bald mehr Kinder haben?

24. März 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (42) blüht in ihrer neuen Rolle als Mama total auf! Zu Beginn des Jahres hatten sie und Ehemann Carter Reum alle mit ihren Babynews überrascht. Selbst die Familie der Hotelerbin soll erst mehrere Tage nach der Geburt von ihrem Sohn Phoenix erfahren haben. Inzwischen spricht die DJane deutlich offener über ihre Familienplanung und gab bereits bekannt, dass sie noch zwanzig weitere potenzielle Söhne eingefroren hat, aber eigentlich auf ein Mädchen hoffe. Nun verkündet Paris, dass sie sogar noch mehrere Töchter will!

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Memoiren lud die TV-Bekanntheit ihre Fans am Mittwoch zu einer Buchsignierung in Los Angeles ein. Gegenüber einer TMZ-Reporterin beschrieb sie die Mutterschaft als "unglaublich". Sie könne es kaum erwarten, erneut Mutter zu werden. Auf die Frage, ob sie als Nächstes ein Mädchen wolle, antwortete Paris: "Ein paar davon!" Konkrete Pläne verriet das It-Girl bislang nicht.

Obwohl Paris schon lange eine Tochter wolle, habe sie bewusst erst einen Jungen bekommen, hatte sie in einem Interview berichtet. Der Grund dafür sei, dass sie sich selbst immer einen großen Bruder gewünscht habe. Auch den Namen ihrer zukünftigen Tochter hatte sie bereits offenbart: "Ich freue mich sehr darauf, dass Phoenix eines Tages eine kleine Schwester namens London haben wird."

Paris Hilton und Carter Reum auf der Pre-Grammy-Gala 2023
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum auf der Pre-Grammy-Gala 2023
Paris Hilton, It-Girl
MEGA
Paris Hilton, It-Girl
Paris Hilton im Juni 2022
Getty Images
Paris Hilton im Juni 2022
Denkt ihr, Paris wird schon bald eine Tochter haben?
83
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de