Anzeige
Promiflash Logo
Amy Childs ist nicht bereit für die Geburt ihrer Zwillinge!Instagram / amychilds1990Zur Bildergalerie

Amy Childs ist nicht bereit für die Geburt ihrer Zwillinge!

26. März 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie bräuchte wohl noch ein bisschen Zeit. Amy Childs (32) war durch ihre Teilnahme bei The Only Way Is Essex bekannt geworden. 2021 lernte die Brünette dann ihren heutigen Freund Billy Delbosq kennen. In die Beziehung brachte sie bereits zwei Kinder mit und wollte eigentlich keinen weiteren Nachwuchs. Doch dann wurde sie wieder schwanger – mit Zwillingen. Die sollen in wenigen Wochen zu Welt kommen. Wenn es nach Amy ginge, könnte das aber ruhig noch eine Weile dauern!

Wie unter anderem Daily Mail berichtet, sei Amy noch nicht bereit dafür, dass zwei weitere Kinder in ihrem Haus sein werden. Bei ihrem Billy sei sie jedoch anderer Meinung: "Er wird so toll sein, er wird so ein toller Vater sein, aber es wird echt verrückt", gab die TV-Bekanntheit in einer neuen Folge der Show preis.

Vor wenigen Tagen erst dachte die TV-Bekanntheit, dass die Babys kommen. "Ich hatte in der Nacht so etwas wie ein paar Übungswehen. Ja, ich geriet in Panik und dachte: 'Kommen sie jetzt? Kommen die Babys?'", erzählte sie ihren Fans bei Instagram. Danach habe sie sich aber schnell wieder beruhigt: "Aber jetzt fühle ich mich gut."

Instagram / amychilds1990
Amy Childs und Billy Delbosq
Instagram / amychilds1990
Amy Childs und Billy Delbosq im Dezember 2022
Instagram / amychilds1990
Amy Childs, Britische Reality-TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Amy noch nicht bereit für die Geburt ist?68 Stimmen
46
Ja, total!
22
Nee, ich kann das nicht so nachvollziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de