Promiflash Logo
Er ist der erste Gast im Rateteam bei "The Masked Singer"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist der erste Gast im Rateteam bei "The Masked Singer"!

30. März 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Promi ist der erste Gast in der Jury von The Masked Singer! Am 1. April 2023 startet endlich die neue Staffel der Musik-Show – im Netz wurden schon die Kostüme der diesjährigen Promis vorgestellt. Ab April werden dann beispielsweise ein Igel, ein Känguru oder auch ein Seepferdchen auf der Bühne zu sehen sein. Gemeinsam in der Jury sitzen mal wieder Ruth Moschner (46) und Rea Garvey (49). Jetzt wurde auch bekannt gegeben, wer neben den beiden in der ersten Folge mitraten darf!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Show wurde am Donnerstagmorgen ein Beitrag gepostet, der verrät: "Trommelwirbel! Unser erster Gast in der neuen Staffel ist Wincent Weiss (30)! Mal sehen, wie gut er unser Rateteam unterstützen kann und vielleicht schon den ein oder anderen Masked Singer entlarvt!" Das Bild zeigt den deutschen Pop-Sänger in dem typischen "The Masked Singer"-Layout.

Die Meinungen der Zuschauer zu dem Gast sind durchwachsen. "Mega! Das wird sich erst mal angeschaut!", schrieb ein begeisterter User. Ein enttäuschter Kommentar jedoch lautete: "Ich hätte mich über jemand anderes deutlich mehr gefreut!"

Wincent Weiss bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019
Getty Images
Wincent Weiss bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019
Wincent Weiss, Sänger
Nicole Kubelka / Future Image
Wincent Weiss, Sänger
Sänger Wincent Weiss
Marvin Ströter
Sänger Wincent Weiss
Wie findet ihr es, dass Wincent im Rateteam ist?
179
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de