Promiflash Logo
Traumhaft: Lisa Mantler und Ehemann genießen FlitterwochenInstagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Traumhaft: Lisa Mantler und Ehemann genießen Flitterwochen

31. März 2023, 19:12 - Jannike Wacker

Lisa Mantler (20) scheint eine traumhafte Hochzeitsreise zu machen. Erst vor wenigen Tagen verkündete die Influencerin stolz, dass sie und ihr Verlobter sich das Jawort gegeben haben. Im Juni vergangenen Jahres hatte sie ihre Community mit ihrer Verlobung überrascht und kurz danach stellte sie ihren Liebsten auch ihrer Community vor. Direkt nach der Heirat ging es für das Paar nun in die Flitterwochen – und Lisa teilt traumhafte Eindrücke ihrer Reise.

Auf ihrem Instagram-Profil postet Lisa nach ihrer Ankunft die ersten wunderschönen Eindrücke ihrer Flitterwochen. Wo genau sie sich befindet, verriet sie nicht. Dafür beeindruckt sie ihre Fans schon mit einem Video aus dem Flugzeug. Unter ihr ist das türkisblaue Meer zu sehen und dann folgen die ersten Bilder des tropischen Strandes bei Sonnenuntergang. Diesen teilt sie am nächsten Tag gleich noch mal bei strahlendem Sonnenschein. "Ich kann nicht wirklich glauben, dass ich jetzt verheiratet bin und endlich in den Flitterwochen", schreibt die 20-Jährige dazu. In ihrer Story zeigt sie auch ihren Lesestoff und darunter ist sogar ein Buch über die Ehe.

Lisas Hochzeit begeisterte aber nicht nur ihre Fans und ihre Zwillingsschwester Lena (20), sondern auch die Welt der Webstars. Unter anderem Ina und Nessi von Coupleontour gratulierten den frisch Vermählten herzlich. Und die Influencerin Lisa-Marie Schiffner schrieb: "Ich könnte nicht glücklicher für euch sein."

Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Lisa Mantler (r.) und ihr Ehemann in den Flitterwochen 2023
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler (r.) und ihr Ehemann in den Flitterwochen 2023
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Wie findet ihr es, dass Lisa Eindrücke ihrer Flitterwochen teilt?
51
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de