Promiflash Logo
Wegen heftigem Streit: Bam Margera fliegt aus dem HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen heftigem Streit: Bam Margera fliegt aus dem Hotel

3. Apr. 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Er musste das Hotel verlassen! Bam Margera (43) ist ein amerikanischer Skateboarder. An Bekanntheit gewann er durch seine Teilnahme an den Reality-Comedy-Serien "Jackass" und "Viva La Bam". In seinem Privatleben gerät der 43-Jährige immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und auch seine Ex Nicole Boyd hat genug von ihm – sie plant, eine einstweilige Verfügung gegen ihn einzureichen. Jetzt sorgte Bam erneut für Trubel und wurde daraufhin aus seinem Hotelzimmer geschmissen!

Eine Quelle der Strafverfolgungsbehörden erzählte TMZ, dass jemand Schreie aus dem Hotelzimmer des Skateboarders gehört habe. Da der Anrufer besorgt über mögliche häusliche Gewalt gewesen sei, rief er die Polizei. Die soll daraufhin mit Bam gesprochen und festgestellt haben, dass er am Telefon mit seiner Ex gestritten habe. Außerdem sei eine fremde Frau in seinem Hotelzimmer gewesen, verletzt war sie jedoch nicht. Nach der hitzigen Situation bat man beide, das Hotel zu verlassen.

Erst kürzlich sorgte die TV-Persönlichkeit für Schlagzeilen, nachdem er wegen Trunkenheit verhaftet worden war. So soll die Polizei in eine Bar gerufen worden sein, in der sich Bam in einem lautstarken Streit mit einer Frau befand. Weil der Stuntman so betrunken war, dass seine Steuerungsfähigkeit erheblich eingeschränkt war, wurde er verhaftet. Bei der Frau soll es sich um seine Ex Nicole gehandelt haben.

Bam Margera und Nicole Boyd im Januar 2013
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd im Januar 2013
Bam Margera im März 2023
Instagram / captiancreamstain
Bam Margera im März 2023
Bam Margera, TV-Bekanntheit
Instagram / bam__margera
Bam Margera, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de