Promiflash Logo
Das "Prominent getrennt"-Spiel sorgt für heftige AusrasterRTLZur Bildergalerie

Das "Prominent getrennt"-Spiel sorgt für heftige Ausraster

4. Apr. 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Spiel hatte es in sich! In der Realityshow Prominent getrennt kämpfen Ex-Paare gemeinsam um den Sieg und eine damit verbundene Gewinnsumme. Dabei treten sie nicht selten nach einem öffentlichen Rosenkrieg erstmals wieder vor die Kameras und müssen dabei ihre Streitigkeiten hinten anstellen: Denn in verschiedenen Challenges müssen sie als starkes Team zusammenarbeiten. In der aktuellen Folge sollten die Verflossenen Fingerspitzengefühl und Köpfchen beweisen. Stattdessen kam es zu heftigen Ausrastern!

"Lass mich einfach einmal den scheiß Weg sagen", schreit Kandidat Juliano seine Ex Sandra Janina (23) an, als die beiden versuchen, das Spiel zu bewältigen. Die Aufgabe: Eine Kugel durch einen Parkour balancieren und währenddessen Quizfragen beantworten. Doch auch Jakub (27) wird mächtig wütend: "Junge, dann mach’s doch selber! [...] Geh mir nicht auf den Sack!” Mit seinem heftigen Ausraster bringt der 27-Jährige seine Noch-Ehefrau Kate Merlan (36) zum Weinen. Kandidat Fabio De Pasquale kämpft ebenso mit den Tränen, denn das Spiel sei das schlimmste seines Lebens gewesen.

Auch die übrigen Kandidaten hatten Schwierigkeiten, die Ruhe zu bewahren, kriegten aber noch die Kurve. Ex-Paar Karina Wagner (27) und Gustav Masurek (33) verstanden sich nach einigen anfänglichen Reibereien besser und auch Michelle Kmy und Marc-Robin bewiesen nach kurzer Zeit Teamgeist. Gloria Glumac und Nikola Glumac keiften sich erneut heftig an, sind letztendlich jedoch stolz, das Spiel gemeistert zu haben.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Juliano bei "Prominent getrennt"
RTL
Juliano bei "Prominent getrennt"
Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt"
RTL
Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt"
Nikola Glumac und Gloria Glumac bei "Prominent getrennt"
RTL
Nikola Glumac und Gloria Glumac bei "Prominent getrennt"
Wie findet ihr die Reaktionen der Kandidaten während des Spiels?
148
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de