Promiflash Logo
Daniel Boschmann ist enttäuscht nach "Masked Singer"-Aus!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Daniel Boschmann ist enttäuscht nach "Masked Singer"-Aus!

9. Apr. 2023, 9:39 - Eyka Nannen

Daniel Boschmann (42) musste die Maske schon absetzen! Gestern wurde bei The Masked Singer die Identität des zweiten Prominenten gelüftet: Nachdem in der vergangenen Woche das Känguru aka Jan Josef Liefers (58) hatte gehen müssen, schied diesmal der Waschbär aus. Darunter verbarg sich niemand Geringerer als der "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderator. Im Netz teilt Daniel nun seine Enttäuschung über seinen frühen Exit.

"Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ich bin traurig, dass es jetzt schon vorbei ist. Ich hatte noch so viel vor", meldet er sich auf Instagram zu Wort. Am Ende sei Daniel aber vor allem dankbar für seine Zeit in der Show: "Ich liebe den Waschbären wirklich und bin glücklich, dass ich ihn leben durfte." Die Sendung sei so liebevoll gestaltet und er habe jede Sekunde genossen. "Das war ein Erlebnis, dass ich so kurz danach kaum in Worte fassen kann", schwärmte das TV-Gesicht weiter.

Die Enthüllung von Daniel als Waschbär überraschte das Rateteam – lediglich Ruth Moschner (46) vermutete ihn hinter dem süßen Tierchen. Rea Garvey (49) tippte aufgrund der Tanzmoves eher auf Joko Winterscheidt (44) oder Joachim Llambi (58). "Du tanzt besser, als du singst", stellte er nämlich eiskalt fest.

Der Waschbär bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Waschbär bei "The Masked Singer"
Daniel Boschmann, Moderator
Getty Images
Daniel Boschmann, Moderator
Der Waschbär bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Waschbär bei "The Masked Singer"
Könnt ihr verstehen, dass Daniel enttäuscht ist?
254
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de