Promiflash Logo
"Mag alles an ihr": Peter Klein schwärmt von Yvonne WoelkeActionPress / Dirk ZengelZur Bildergalerie

"Mag alles an ihr": Peter Klein schwärmt von Yvonne Woelke

11. Apr. 2023, 18:06 - Promiflash Redaktion

Peter Klein (55) schwärmt von Yvonne Woelke (41)! Eigentlich war der Noch-Ehemann von Iris Klein (55) nur als Begleitung von Lucas Cordalis (55) bei dem Dschungelcamp mit dabei – doch in Australien lernte er Yvonne Woelke kennen. Nachdem Iris ihm vorgeworfen hatte, fremdgegangen zu sein, trennte er sich und gab zu, Gefühle für Yvonne entwickelt zu haben. Jetzt findet Peter noch weitere positive Wort für die Schauspielerin.

In einem Interview mit RTL konnten dem ehemaligen Bodybuilder die rosa Herzchen quasi aus dem Auge abgelesen werden. "Ich sage aber, man kann gegen seine Gefühle nichts tun", gab er zu und beichtete, dass Yvonne sein Herz mittlerweile höherschlagen lasse. "Ich mag ihre Art, ich mag ihr Wesen, ich mag ihr Aussehen. Ich mag ihren Typ, auch ihre Art. Ich mag einfach alles an ihr", himmelte er sie weiter an und deutete an, dass er sich definitiv mehr mit der 41-Jährigen vorstellen könne.

Läuft denn bei Peter und Yvonne inzwischen mehr? Erst vergangene Woche waren die beiden zusammen in einem Berliner Baumarkt gesichtet worden – dabei hatten sie sehr vertraut gewirkt und offensichtlich den Körperkontakt zueinander gesucht. "No comment", schmunzelte er nun zu den Bildern.

Peter Klein, TV-Bekanntheit
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, TV-Bekanntheit
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Peter Klein und Yvonne Woelke
Promiflash
Peter Klein und Yvonne Woelke
Findet ihr es in Ordnung, dass Peter so von Yvonne schwärmt?
1827
1540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de