Promiflash Logo
Schicksalsschlag vor DSDS: Sem Eisinger singt für Papa!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Schicksalsschlag vor DSDS: Sem Eisinger singt für Papa!

14. Apr. 2023, 9:48 - Ronja Hetland

Sem Eisinger musste eine schlimme Zeit durchmachen. Der Frankfurter beweist derzeit bei DSDS, was er auf der Bühne drauf hat und hat sich bereits bis ins Finale durchgeschlagen. Kurz vor der ersten Liveshow Anfang April bekam der Kandidat schreckliche Nachrichten: Sein Vater ist nach einem Krankenhausaufenthalt verstorben. Wie Sem nun im Promiflash-Interview erzählt, will er seinem Papa in der Finalshow am kommenden Samstag eine besondere Ehre erweisen!

Im Gespräch mit Promiflash spricht der Sänger offen darüber, wie es ihm vor der letzten DSDS-Sendung geht. "Es ist eine Mischung aus Vorfreude, Dankbarkeit, was die Show betrifft. Privat ist natürlich viel los, was mich dann auch stark runterzieht", meint er ehrlich. Die Trauer nach dem Tod seines Vaters sitzt noch tief. Am Samstag werde Sem deshalb für ihn auf der Bühne stehen: "Ich habe mit dem wundervollen und tollen Team einen Song auf die Beine gestellt, der ihm gewidmet ist", schildert er.

Im letzten Gespräch mit Sem sei sein Vater sehr stolz auf ihn gewesen. "[Er] hat sich sehr gefreut. Er hat gesagt, dass egal was passiert, ich den Weg weitergehen soll. Ich versuche einfach nur seinen Rat zu befolgen," erklärt der Finalist gegenüber Promiflash und fügte hinzu, dass sein Papa mit seinen Ratschlägen immer recht gehabt hatte.

Sem Eisinger bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Sem Eisinger bei DSDS
Sem Eisinger, DSDS-Kandidat 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Sem Eisinger, DSDS-Kandidat 2023
Sem Eisinger im März 2023
Instagram / s_meisinger
Sem Eisinger im März 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de