Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Gülcan Kamps versucht schwanger zu werden!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Gülcan Kamps versucht schwanger zu werden!

22. Apr. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) möchte ihre Familie erweitern! Die einstige Viva-Moderatorin hatte ihren Liebsten Sebastian 2007 live im TV im Rahmen der Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" das Jawort gegeben. Im Dezember 2021 begrüßte das Paar dann seinen ersten Nachwuchs auf der Welt. Seitdem spricht die gebürtige Lübeckerin im Netz auch immer wieder über ihren Mama-Alltag. Nun verrät Gülcan: Sie und Sebastian wollen nun ein zweites Kind kriegen!

Auf Instagram teilt die 40-Jährige diese süßen Neuigkeiten: "Ich (Wir) haben entschieden, dass es weiter geht mit Baby Nummer zwei." Zusätzlich klärt die TV-Bekanntheit darüber auf, warum sie sich ein weiteres Baby wünsche. "Natürlich, weil ich Kinder über alles liebe, aber der Hauptgrund für diese Entscheidung ist unser kleiner Schatz", meint sie und fügt hinzu: "Ich wünsche mir für meinen Schatz einen kleinen Partner in Crime, weil wir ein Kind haben, dass so gerne mit älteren Kids spielt und jüngere kuschelt und füttert."

Gülcan geht offenbar voll in ihrer Mamarolle auf. Zuletzt schwärmte sie von einem Urlaub mit ihrem kleinen Schatz: "Wir machen gerade einen sehr entspannten Familienurlaub und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie alles ohne dich war". Sie sei außerdem sehr dankbar für ihre kleine Familie, und "dass ich ein gesundes, fröhliches und liebes Kind in dieser Welt begleiten darf". Ihren Post beendete sie mit den Worten: "1.000.000 Mal Danke an das Universum."

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Wie findet ihr es, dass Gülcan so offen mit dem Thema umgeht?
476
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de