Promiflash Logo
21. Todestag: Gemma Atkinson teilt letzte Momente mit PapaInstagram / glouiseatkinson, Instagram / glouiseatkinsonZur Bildergalerie

21. Todestag: Gemma Atkinson teilt letzte Momente mit Papa

28. Apr. 2023, 19:48 - Jannike Wacker

So erlebte Gemma Atkinson (38) die letzten Momente ihres Vaters. Mit 17 Jahren musste die Schauspielerin den Verlust ihres Papas verkraften. Der starb überraschend mit gerade einmal 52 Jahren an einem Herzinfarkt. Jedes Jahr zu seinem Todestag erinnert sich die Britin an ihn. 2023 ist nun sein 21. Todestag – und Gemma erzählt ihren Fans, wie ihre letzten gemeinsamen Augenblicke waren.

In ihrer Instagram-Story teilt Gemma eine niedliche Erinnerung, auf der sie als Kind von ihrem Papa geknuddelt wird. Dazu schreibt sie einen langen Text und erzählt: "Heute vor 21 Jahren saß ich neben deinem Krankenhausbett und wir teilten einen Mars-Riegel und lachten. Du solltest am nächsten Tag nach Hause kommen. Ich gab dir einen Kuss, sagte, dass wir uns morgen sehen und ging. Ein paar Stunden später rief die Klinik meine Mutter an, um ihr zu sagen, dass du gestorben bist." In dem Moment sei ihre Welt zusammengebrochen, meint die 38-Jährige.

Das Traurigste sei für Gemma aber, dass ihr Vater nie seine Enkel kennenlernen konnte. Mit ihrem Partner Gorka Márquez hat sie eine kleine Tochter. Aktuell erwartet die beiden sogar schon Baby Nummer zwei. "Ich dachte, du wärst für immer da. Zumindest um deine Enkel zu treffen und mich zum Altar zu führen", meint die "Emmerdale"-Darstellerin.

Gemma Atkinson als kleines Mädchen mit ihrem Vater
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson als kleines Mädchen mit ihrem Vater
Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Instagram / gorka_marquez
Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Gemma Atkinson und ihr verstorbener Vater
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson und ihr verstorbener Vater


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de