Promiflash Logo
Justin Theroux nimmt seinen Hund zu White-House-Dinner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux nimmt seinen Hund zu White-House-Dinner!

1. Mai 2023, 14:24 - Promiflash Redaktion

Er hat sich tierische Begleitung gesucht. Justin Theroux (51) und sein Hund Kuma haben eine ganz besondere Bindung zueinander. Das stellte der Schauspieler bereits bei mehreren Events unter Beweis. So kamen sich Justin und sein Pitbull ganz nah, als sie gemeinsam eine Portion Spaghetti verspeisten, wie es auch schon Susi und Strolch in der Liebesszene des gleichnamigen Disney-Streifens taten. Anlässlich einer Veranstaltung wählte der 51-Jährige wieder seinen Vierbeiner als Begleitung.

Justin nahm seinen geliebten Hund Kuma mit zum prestigeträchtigen White House Correspondents' Dinner in Washington, D.C. am Samstagabend. Der 51-jährige Schauspieler ließ den Pitbull an der Leine, während er sich unter die Gäste im Washington Hilton Hotel mischte, wie man in seiner Instagram-Story sehen kann. Justin wirkte in einem schwarzen zweiteiligen Anzug mit weißem Hemd und langer schwarzer Krawatte und schwarzen Schuhen sehr elegant.

Seit dem Sommer 2018 sind der Schauspieler und der graue Pitbull unzertrennlich und ein eingeschworenes Team. Justin adoptierte Kuma, nachdem der Hund durch Hurrikan Harvey sein Zuhause verloren hatte und in einem Tierheim gelandet war.

Justin Theroux mit seinem Hund Kuma
Instagram / justintheroux
Justin Theroux mit seinem Hund Kuma
Justin Theroux, Schauspieler
Getty Images
Justin Theroux, Schauspieler
Justin Theroux mit seinem Hund Kuma
Getty Images
Justin Theroux mit seinem Hund Kuma
Wie findet ihr es, dass Justin seinen Hund mitgenommen hat?
144
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de