Promiflash Logo
Zum 77. Geburtstag: König Carl Gustaf zeigt sich mit FamilieDutch Press Photo Agency / ActionPressZur Bildergalerie

Zum 77. Geburtstag: König Carl Gustaf zeigt sich mit Familie

1. Mai 2023, 15:12 - Marlene Windhoefer

König Carl Gustaf (77) genoss seinen Ehrentag mit seinen Liebsten. Bereits seit 1973 sitzt der Mann von Königin Silvia (79) auf dem schwedischen Thron. In den vergangenen Monaten hatten den Monarchen jedoch ein paar gesundheitliche Probleme Nerven gekostet. So hatte er sich einer Herzoperation unterziehen müssen, die er aber gut überstand. Nun geht es Carl Gustaf offenbar besserund er konnte seinen 77. Geburtstag zelebrieren.

Zu seinem Ehrentag am 30. April kam die gesamte Königsfamilie zusammen und zeigte sich ihren Fans. Neben Carl Gustaf und Silvia waren auch Prinzessin Victoria (45), ihr Gatte Prinz Daniel (49) sowie ihre Kinder Prinzessin Estelle (11) und Prinz Oscar (7) dabei. Auch Prinz Carl Philip (43) und seine Gattin Sofia (38) feierten den Royal gebührend. Lediglich Prinzessin Madeleine (40) und ihre Familie reisten nicht aus ihrer Wahlheimat, den USA an.

Doch der kleine Oscar hatte augenscheinlich keinen Nerv für die Feierlichkeiten. Mit ziemlich grimmiger Miene stand er mit Mama Victoria auf dem Balkon des House of Bernadotte. Die 45-Jährige hatte ihrem Sprössling noch versucht gut zuzureden, doch das brachte alles offenbar nichts – der Prinz hatte schlichtweg keine Lust.

Die schwedischen Royals auf dem Balkon des House of Bernadotte, 2023
Dutch Press Photo Agency / ActionPress
Die schwedischen Royals auf dem Balkon des House of Bernadotte, 2023
Prinz Carl Philip im April 2023
Dutch Press Photo Agency / ActionPress
Prinz Carl Philip im April 2023
Prinzessin Victoria und ihr Sohn Prinz Oscar im April 2023
Dutch Press Photo Agency / ActionPress
Prinzessin Victoria und ihr Sohn Prinz Oscar im April 2023
Wie gefallen euch die Fotos?
70
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de