Anzeige
Promiflash Logo
Viele "Let's Dance"-Liebespaare: Für Mimi keine ÜberraschungRTLZur Bildergalerie

Viele "Let's Dance"-Liebespaare: Für Mimi keine Überraschung

12. Mai 2023, 12:12 - Kimberley Schmidt

Let's Dance hat schon die ein oder andere Beziehung hervorgebracht! In der Tanzsendung geht es wohl ganz schön heiß her – schließlich fand im Rahmen der beliebten Show schon der ein oder andere Promi seine bessere Hälfte in einem Profitänzer. So lernten sich Moderatorin Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42), aber auch Luca Hänni (28) und Christina Luft (33) kennen und lieben! Für den diesjährigen Kandidaten Mimi Kraus (39) ist das gar nicht verwunderlich!

"Du lernst dich innerhalb kürzester Zeit so intensiv kennen, da ist es keine Überraschung, dass da schon die ein oder andere Beziehung hervorgeht", gibt der Sportler bei "Punkt 8" zu. "Dass man da in Versuchung gerät, das ist schon nicht ohne", räumt der einstige Handballspieler ein. Bei Mimi selbst und seiner Partnerin Isabel Kraus sei das jedoch kein Thema gewesen. "Bei meiner Frau war das total easy. Mariia und Bella haben sich gut verstanden", erklärt er.

Derzeit munkeln die Fans der Sendung, ob es auch zwischen Timon Krause (28) und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (36) knistert. Die beiden sollen angeblich sogar beinahe zeitgleich ihre Beziehungen beendet haben. "Ekat starrt nur Timon an", bemerkte ein User auf Twitter. Auch andere Nutzer teilen wohl diese Meinung und schreiben: "Kann mir auch keiner erzählen, dass zwischen Ekat und Timon nichts geht."

Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Getty Images
Mimi Kraus und Isabel Kraus bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Überrascht es euch, dass "Let's Dance" einige Paare zusammenbringt?813 Stimmen
771
Nein, überhaupt nicht!
42
Ja, schon ein wenig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de