Promiflash Logo
So süß ist GNTM-Ninas Liebesgeschichte mit ihrem Verlobten!Instagram / marvin.snwsZur Bildergalerie

So süß ist GNTM-Ninas Liebesgeschichte mit ihrem Verlobten!

- Ronja Hetland

Nina Kablitz musste Germany's next Topmodel 2023 als Elfplatzierte verlassen. Privat hat sie aber allen Grund zur Freude: Schon seit drei Jahren und sieben Monaten ist die 22-Jährige mit ihrem Verlobten Marvin zusammen. Im Interview mit Promiflash plaudert Nina über ihre Lovestory: "Wir haben uns tatsächlich im Club kennengelernt beim Feiern." Im vergangenen Jahr stellte ihr Freund ihr die Frage aller Fragen – an Weihnachten. "Er hat mich ins Wohnzimmer geholt und war natürlich total zittrig, total am Stottern. Er hatte einen richtigen Kloß im Hals, das war so süß", schwärmt das Nachwuchsmodel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de