Promiflash Logo
Frischer Teint: Diese Produkte hat Miranda Kerr immer dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frischer Teint: Diese Produkte hat Miranda Kerr immer dabei!

14. Mai 2023, 11:00 - Veronika Mosdir

Sie packt ihre Tasche und Tipps aus! Miranda Kerr (40) ist eines der bekanntesten Models weltweit. Auch für das beliebte Unterwäsche-Label Victoria's Secret lief sie jahrelang über den Catwalk. Doch nicht nur auf dem Laufsteg strahlte die Beauty immer – auch auf Events bezaubert sie die Fans mit ihren makellosen Looks. Wie sie ihren strahlenden Teint beibehält, verrät Miranda jetzt im Detail!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Beauty ein Video, in dem sie ihre große Tasche von Louis Vuitton öffnet und zeigt, was so drin ist. Offenbar hat Miranda immer eine feuchtigkeitsspendende Creme, ein Körper-Peeling, ein minziges Bodyspray, eine Gesichtsmaske und ein Gua-Sha-Stein dabei. Ob sie das auch wirklich alles unterwegs benutzt?

Da es sich um Produkte ihrer eigenen Marke Kora Organics handelt, dürfte die Präsentation wohl eher Werbung sein. Doch in dem Video verrät Miranda noch ein anderes süßes Detail: Die Verlobte ihres Ex-Mannes, Katy Perry (38), liebe ihre Creme. Dass die zwei Frauen sich gut verstehen, ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Model Miranda Kerr auf der "Baby2Baby"-Gala 2022
Getty Images
Model Miranda Kerr auf der "Baby2Baby"-Gala 2022
Katy Perry und Miranda Kerr im Januar 2023
Getty Images
Katy Perry und Miranda Kerr im Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Miranda so viel dabei hat?
44
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de