Promiflash Logo
Wieder fit: Elton Johns Konzerte in Köln sollen stattfindenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder fit: Elton Johns Konzerte in Köln sollen stattfinden

15. Mai 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Elton John (76) ist wieder fit! Der Musiker hat schon seit einigen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In den letzten Monaten schien es wieder bergauf zu gehen, sodass es möglich war, ein letztes Mal um die Welt zu touren. Doch im Rahmen der gerade stattfindenden Tour musste der "Rocket Man"-Interpret sein Konzert in Mannheim aus gesundheitlichen Gründen absagen. Jetzt scheint er wieder fit zu sein, denn: Eltons Konzerte in Köln sollen stattfinden!

Das erklärte eine Sprecherin des Konzertveranstalters Dirk Becker Entertainment jetzt. Die drei geplanten Konzerte am 16., 18. und 19. Mai werden wie geplant in der Lanxess Arena stattfinden. Eltons Fans können also aufatmen und sich auf die zweieinhalbstündige Show des "Don't Go Breaking My Heart"-Sängers freuen.

Vor wenigen Tagen wurden die unerfreulichen Nachrichten in einer Pressemitteilung kommuniziert. "Elton berichtete, dass er sich unwohl fühlte, nachdem er gestern Abend von der Bühne kam, und es wurde inzwischen bestätigt, dass er sich ein virales Syndrom zugezogen hat", hieß es in dem Schreiben. Er sei sehr unglücklich darüber gewesen, seine Fans auf diese Weise im Stich zu lassen.

Elton John, März 2023
Getty Images
Elton John, März 2023
Elton John, Sänger
Getty Images
Elton John, Sänger
Elton John, September 2022
Getty Images
Elton John, September 2022
Glaubt ihr, Elton wird sich zu dem Thema noch persönlich melden?
9
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de