Anzeige
Promiflash Logo
Dua Lipa macht Liebe zu Romain Gavras auch im Netz offiziellGetty ImagesZur Bildergalerie

Dua Lipa macht Liebe zu Romain Gavras auch im Netz offiziell

21. Mai 2023, 17:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt outen sich die beiden auch im Netz als Paar! Seit Februar hatten Fans immer wieder spekuliert, ob Dua Lipa (27) und Romain Gavras (41) ein Paar sind. Im März wurden die Sängerin und der Regisseur erstmals händchenhaltend abgelichtet – am Freitag zeigten sie sich dann ganz offiziell gemeinsam auf dem roten Teppich in Cannes. Nun macht Dua ihre Beziehung auch im Netz offiziell!

"Gestern Abend in Cannes mit meinem Herzen", schreibt die Beauty zu einem Instagram-Posting. Die Bilder zeigen die beiden Turteltauben, wie sie sich eng im Arm halten. Auf einem weiteren Schnappschuss gehen sie gemeinsam durch einen langen Flur. Während Dua glücklich in die Kamera lächelt, schaut ihr Romain sie verliebt an.

Und diese Blicke tauschten die Musikerin und der Ex-Freund von Rita Ora (32) auch während ihres Liebesoutings in Cannes aus. Für den großen Auftritt wählten die beiden wohl auch aufeinander abgestimmte Looks: Dua trug ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit einer Menge Cut-outs. Romain hatte sich für einen klassischen schwarzen Anzug entschieden.

Romain Gavras und Dua Lipa, Filmfestspiele Cannes 2023Getty Images
Romain Gavras und Dua Lipa, Filmfestspiele Cannes 2023
Romain Gavras und Dua Lipa, Mai 2023Getty Images
Romain Gavras und Dua Lipa, Mai 2023
Romain Gavras und Dua LipaGetty Images
Romain Gavras und Dua Lipa
Wie findet ihr die Fotos von Dua und Romain?
62
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de